Drucken

Die Laughter Dance Challenge 2021

Beginn:
24. Apr 2021
Ende:
1. Mai 2021
Kurs-Nr.:
1019
Preis:
Kostenfrei
Ort:
E-Mail

Beschreibung

Seit einem guten Jahr hat uns Corona voll im Griff, fast täglich wird jeder einzelne von uns mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Die zurückliegende Zeit hat uns, wieder einmal, gelehrt und bewiesen, wie wichtig die eigene Konditionierung für solch anspruchsvolle Zeiten ist.

Die Zeit ist reif für den Laughter Dance: Dr. Madan Kataria, der Begründer des Lachyoga, hat diesen Tanz in seiner Heimat Indien kreiert. Alle Elemente des Lachyoga finden sich in der praktischen Umsetzung zu klangvoller Musik wieder. Durch den Einstieg mit dem Laughter Dance ist auch eine ganz neue Herangehensweise an das Thema Lachyoga möglich.

„Caring is sharing“
Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Lachyogafamilie und es ist uns eine Herzensangelegenheit, etwas für die Gemeinschaft zu tun, was unsere Welt ein wenig heller, schöner und lebenswerter macht. Dr. Kataria stellt die Musik für jeden, der an der Challenge teilnimmt, kostenfrei zur Verfügung.

Für wen ist diese Challenge geeignet?
Alle Bewegungsfreudigen aus dem deutschsprachigen Raum, die sich Lachyoga auf diesem Weg nähern möchten.

Wie ist der Ablauf?
Die Challenge wird über 8 Tage gehen, bei der es täglich eine Videoanleitung gibt, die per E-Mail mit weiteren Informationen versandt.

Ich habe die Choreographie gelernt - und nun?
Lasst uns das Erlernte gemeinsam am Weltlachtag, dem 2. Mai 2021 in einer Zoom - Session praktizieren. Um Überschneidungen mit anderen, längst geplanten, Aktivitäten zu diesem besonderen Tag zu vermeiden, haben wir uns für die Uhrzeit von 8 bis 8:45 Uhr entschieden. Dr. Kataria wird dabei sein und freut sich schon jetzt auf unsere gemeinsame Performance, was auch live bei Facebook und Instagram gestreamt wird.

Was kann ich gewinnen?
Wer seine Erlebnisse und Ergebnisse auf unseren Social Media Kanälen teilt, hat die Chance, täglich eine von 2 tollen Mottotassen zu gewinnen. Wer bei der Zoom-Session am Weltlachtag aktiv teilgenommen hat, nutzt die Chance auf 1 von 10 tollen Mottotassen und nimmt auch an der Verlosung für die Tagesworkshops „Immer wieder lächeln“ und „Besser drauf in Büro und Verkauf“ teil. Wer alle 8 Etappen auf unseren Social Media Kanälen geteilt und an der Zoom Session am Weltlachtag teilgenommen hat, erhält eine Urkunde über die Teilnahme per E-Mail.

Was ist mit Social Media?
Um die schnelle Verbreitung zu ermöglichen, bauen wir auf Deine aktive Unterstützung auf unseren Kanälen bei Instagram und Facebook. Du abonnierst uns, postest, kommentierst, markierst, likest und teilst und verwendest #LaughterDance, denn so erreichen wir gemeinsam in diesem kurzen Zeitraum viele Menschen. Solltest Du nicht in den Sozialen Medien vertreten sein, darfst Du uns gerne Foto-/ Videomaterial per E-Mail senden, welches wir dann in Deinem Namen auf unseren Kanälen veröffentlichen werden.

Elke Gulden: www.elke-gulden.de, Instagram: @elkegulden, Facebook: @ElkeGuldenInstitut
Heike Müller.: www.fitimverkauf.de, Instagram: @heikemueller2016, Facebook: @fitimverkauf

Meine Daten – was passiert damit?
Wir möchten Dich auf dem Laufenden halten, die Lachgemeinschaft vergrößern, stützen und stärken und das Thema Lachyoga weiter voranbringen. Deine E-Mail – Adresse wird nur für die Businessbereiche von Elke Gulden und Heike Müller. genutzt und keinesfalls weitergegeben. Mit der Anmeldung per E-Mail zur Teilnahme an der Laughter Dance Challenge bestätigst Du
- die Zusendung der 8 täglichen E-Mails zur Erfüllung der Challenge
- die Zusendung des Zoom-Links für den 02. Mai 2021 um 8 Uhr
- die Zusendung der Newsletter von Elke Gulden und Heike Müller.
- in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass die Zoom - Session am 02. Mai 2021aufgezeichnet wird und Inhalte daraus für Marketingzwecke von Elke Gulden und Heike Müller. genutzt werden dürfen
- in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass die Gewinne weder ausgezahlt noch weiterverkauft werden dürfen
- in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist
- in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass Elke Gulden und Heike Müller. keinen Einfluss auf die Aktivitäten von Zoom, Facebook, Instagram und deren User haben und dafür nicht belangt oder haftbar gemacht werden können
(was ist mit kikudoo – gilt da auch ein Ausschluss?)
Bis wann muss ich mich anmelden?
Die Anmeldung zur Laughter Dance Challenge sollte bis zum 23. April 2021 um 12 Uhr erfolgen, damit gewährleistet ist, dass Du bei uns im System eingepflegt bist

Wie lange stehen die Videos zur Verfügung?
Wir halten Dir die einzelnen Videosequenzen bis zum 31. Mai 2021 verfügbar.

Zu guter Letzt
Wir sind uns bewusst, dass wir zur Umsetzung unserer spontanen Idee nur wenig Zeit haben und es gibt noch ganz viel organisatorisches für uns zu „wuppen“. Es ist immerhin das erste Mal, dass wir eine gemeinnützige Aktion dieser Art starten. Wir hoffen und bauen auf Deine Unterstützung, indem Du die Laughter Dance Challenge verbreitest – mit Dir und Deiner Beteiligung setzt der Laughter Dance ein Zeichen für mehr Lebenslust.


Diesen Kurs buchen: Die Laughter Dance Challenge 2021

Bitte buchen Sie diesen Kurs direkt beim Anbieter unter folgendem Link:
https://kikudoo.com/elke-gulden-institut/courses/Qjr4bQ

Kategorie